Samson Druck verstärkt
Vertrieb in Oberösterreich

Samson Druck Stefan Bosselmann neuer Mitarbeiter im Vertrieb Verkaufsaussendienst Oberoesterreich

Stefan Bosselmann (53) verstärkt das Vertriebsteam des Salzburger Unternehmens Samson Druck. Er wird künftig als neuer Ansprechpartner vor Ort für die Region Oberösterreich verantwortlich sein. Samson ist mit 120 Mitarbeitern und einem Jahresumsatz von mehr als 18 Mio. Euro eine der größten Druckereien in Österreich, zu den Kunden zählen neben heimischen Großunternehmen viele international renommierte Konzerne.

Bosselmann verfügt über mehr als 25 Jahre Berufserfahrung im Druckereiwesen. Der gelernte Industriekaufmann war in den Bereichen Kundenbetreuung und Akquisition in verschiedenen Druckbetrieben in Deutschland sowie zuletzt in einer großen Druckerei in Salzburg tätig. Nun übernimmt er für Samson Druck den Vertrieb in Oberösterreich: “Ich freue mich, den hohen Servicegrad von Samson Druck in der Region weiter auszubauen und unsere Kunden in allen Belangen der Druckproduktion beraten und unterstützen zu dürfen.”

 

Führend im Bereich des hochqualitativen Bogendrucks

Das 1978 gegründete Unternehmen Samson Druck ist im Bereich des hochqualitativen Bogendrucks führend in Österreich, jährlich werden auf einer Produktionsfläche von über 6.000 Quadratmetern mehr als 7.000 Tonnen Papier verarbeitet. Die Firma verfügt neben ihrem Hauptsitz im Lungauer St. Margarethen auch über Vertriebsbüros in der Stadt Salzburg sowie in Wien und in Kärnten.

Das Leistungsspektrum von Samson umfasst neben Drucken und Veredeln auch die Verarbeitung in der hausinternen Buchbinderei mit PUR-Klebebindung und Sammelheftung, die Lager- und Lieferlogistik sowie die komplette weltweite Versandorganisation. Samson Druck wurde bereits mehrfach ausgezeichnet, unter anderem mit dem Staatspreis für das schönste Buch Österreichs sowie dem renommierten Golden Pixel Award.